Montag, 28. Mai 2012

Wir sind da! Jedes Spiel - ist doch klar! Verlieren tut schon weh, scheis egal, es wird schon gehen!

Hallo meine Lieben! ♥ Ich melde mich nach einem der Besten Wochenende aller Zeiten wieder zurück. Gestern war es endlich so weit die Eiskeller Ladies sind auf den Fußballplatz gelaufen & haben um den 1. Platz bei der Ortsmeisterschaft gekämpft. Es hat leider nicht gereicht & wir waren doch die Sieger der Herzen.
Der Posttitel ist ein Teil unseres Lieds, des wir immer gesungen haben! :-)
Beste Chaoten-Mädelsmannschaft, 6 Tore, 5. Platz, einen Poklal, Sonne & Feierei - was will man mehr? Das nenne ich einen gelungen Tag & hier kommen ein paar Einblicke!




Eiskeller Jungs ham' uns immer kräftig angefeuert :-) 

Toooooooor gegen Jägermeisterraum 

fertig für die Aftershowparty 

Es war 'nen fantastischer Tag, auch wen jeder 'nen Sonnenbrand hat & mir alle Knochen weh tuen!
Danke Mädels, ich weiß, das ihr es lest - nächstet Jahr holen wir uns den Pott! :-) Ich hab euch mega lieb! ♥

xoxo!

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen