Sonntag, 20. Mai 2012

The Tallest Man On Earth - The Dreamer




Wooooah, in so kurzer Zeit habe echt 'nen Haufen neue Leser bekommen - das freut mich echt total! ♥
Die Fotos vorhin sind jetzt nicht so der Hammer geworden, deswegen gibts nur ein bisschen was! ;-)
Mein Wochenende war übrigens unglaublich gut & sowas von lustig! Am Freitag war bei uns im Dorf Mottradtreffen und das wir auch immer groß gefeiert & wir hatten wirklich einen äußerst lustigen Abend. Am Samstag war ich auf Geburtstag & vorhin habe ich mit 'nen paar Jungs und Mädels der 1. Mannschaft des SVU beim Fußball spielen zugeschaut - war ganz nett & unglaublich warm! :-)

Genießt noch die letzen Sonnenstunden, xoxo! ♥


2 Zuckerhäufchen:

Carla hat gesagt…

Hi ;)
Ich hab deine Mail zwar bekommen, aber irgendwie kann mich mein Mailprogramm nciht leiden. Immer wenn ich antworten will, kommt die Mail gleich wiedr zurück...Kann ichs dir einfach hier als Kommentar schreiben, was ich geschrieben habe??

Carla hat gesagt…

Okay, habs einfach mal mit ner anderen Mailadresse versucht.


Aber das geht auch nicht.

Kanns sein, dass dein Mailfach völlig überfüllt ist?

Kommentar veröffentlichen