Samstag, 7. April 2012

roomtour!

Bei Formspring wurde ich gefragt, ob ich mal mein Zimmer zeigen kann - mache ich doch gerne! :-) 
Also, mein Zimmer ist realativ groß & besteht aus zwei Stockwerken, die mit einer Wendeltreppe verbunden sind. Ich habe nicht das typische total aufgeräumte Zimmer mit weißen Wänden und überall schicki-micki Sachen - mein Zimmer ist bunt, schrill und auch nicht immer aufgeräumt! :-b
Wenn ihr noch Fragen habt - nur her damit!

rechts von der tür :) 



links von der tür :)
treppe hoch zur galerie
 Im zweiten Stock, also der Galerie, steht mein Bett & mein Bücherregal.





5 Zuckerhäufchen:

Anna Sofie hat gesagt…

Das mit der Treppe sieht echt scharf aus:D

Jessi hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt cool! Vor allem um die Treppe beneide ich dich, da ich soetwas selbst auch gerne hätte. :(
<3

Kimi hat gesagt…

wow dein Zimmer ist richtig toll *_*

Tina Carrot hat gesagt…

sieht toll aus, mal nicht dieser ewig weisse einheitsbrei :)

ENJOY xoxo

Carolyn hat gesagt…

dein blog ist richtig schön :)


vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen