Freitag, 20. April 2012

human nature!

BONJOUR MEINE LIEBEN! ♥ Endlich Freitag und das heißt Wochenende - juuhuu! :-)
Heute wird gechillt und später geh ich noch ein paar Bilder im Sonnenuntergang machen (wenn das Wetter mitspielt) & morgen feiert meine Oma und mein Onkel ihren runden Geburtstag, da wurde ich als Fotografin angefragt und da kann ich nicht nein sagen! ;-)


Ich muss euch auch noch was erzählen. Ich spiele nämlich jetzt bis zum Pfingst-Wochenende Fusball! Ja, ich weiß - ich als Tänzerin, kann doch kein Fußball spielen, dabei verletzt man sich doch total schnell. Das stimmt auch, aber ich mache mit meinen Mädels bei der Ortsmeisterschaft in meinen Dorf mit - da spielen verschiedene Freizeitgruppe gegeneinander und am Ende gewinnt halt einer & dann gibts die große Aftershow Party! Wooooah, ich freu mich irgendwie voll, weil ich sau schlecht in Fußball bin, aber es trotzdem unglaublich viel Spaß macht. Ich halte euch immer auf dem neuesten Stand, was das Training und so angeht! ;-b

Genießt diesen ganz sonnigen Tag, xoxo! ♥


PS. Ich hätte sooo Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung - bei Interesse bei mir melden!!

2 Zuckerhäufchen:

xoxo,Paula hat gesagt…

hübsch :)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

Maren Josephine hat gesagt…

Hey :)
Du hast einen schönen Blog! :)
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
Liebe Grüße
Zu meiner Blogvorstellung

Kommentar veröffentlichen