Freitag, 30. März 2012

goodbye google friend connect?

via

 1. networked blogs: Dort habe ich mich auch erst neu angemeldet. Das einzige, was ihr braucht, um mich dort zu verfolgen, ist ein Facebook Account. Immer, wenn es einen neuen Post auf meinem Blog gibt, werdet ihr bei Facebook darüber benachrichtigt. Außerdem hat das System dem Vorteil, dass ich sehen kann, wer mich verfolgt. Ähnlich wie bei GFC :) Widget findet ihr in der Sidebar.

2. Facebook Fanpage: Klar, auch hier braucht ihr einen Facebook Account. Einfach bei meiner Seite auf "gefällt mir" klicken und schon werdet ihr auch wieder über eure eigene Facebook Seite auf dem neusten Stand gehalten. Das System kennen wir wohl alle gut genug ;) Das passende Widget findet ihr auch in der Sidebar.

3. BloglovinFür Bloglovin müsstet ihr euch zwar registrieren, doch das geht ganz fix und ist natürlich kostenlos. Dort könnt ihr nach den Blogs suchen, die ihr verfolgen wollt :) Mein Widget findet ihr in der Sidebar.

4. Twitter:  Hier findet ihr die Links zu meinen Post's und ähnlich bei der FB-Fanpage Infos und Fotos aus meinem Alltag. Bin allerdings noch neu bei Twitter deswegen wirds vielleicht etwas chaotisch ;) Den Link zu meiner Seite kommt ihr, wenn ihr auf "Twitter" drückt!

RSS Feader und Mail-Abo findet ihr unten bei der Kommentarfunktion! ;) 

Ich hoffe das, ihr neben GFC auch andere Sachen nutzt, denn ich freue mich über alles Leser bei den verschiedenen Sachen! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen