Montag, 12. März 2012

dip dye hair

HAAAALLLLOO MEINE LIEBEN! ♥
Am Wochenende war es soweit - ich habe JA zur Farbe gesagt. Erstmal wurde meine Haaren wieder ganz dunkelblond und danach habe ich mir die rote Farbe geschnappt und das dip dying ausprobiert & ich würde meine Haare am lieben heiraten - die sehen sooo mega geil aus! :-)
Ich habe dafür normales Färbemittel genommen, aber man kann natürlich auch auswaschabares oder einfach eine Tönung nehmen.
Die Bilder sprechen für sich & ich hoffe ihr mögt es genau sosehr wie ich! ;-)

xoxo! ♥




5 Zuckerhäufchen:

Celina hat gesagt…

Gefällt mir wirklich sehr gut !!!

Chrissa94 hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Ich werde es morgen auch mal bei mir versuchen.
Welche Haarfarbe hast du benutzt?
Lg.

Y Y hat gesagt…

dein Blick beim ersten Bild ist so goldig!

Maso hat gesagt…

Daaanke! :)
Ich hab die Farbe 'rubinrot' von Poli Palettte genommen!

Jessi hat gesagt…

Whoa, deine Haare sehen wirklich EXTREM toll aus! :o Ich bezweifle, dass es so gut bei mir aussehen würde, aber dir steht es auf jeden Fall. :)

Young & Naive still

Kommentar veröffentlichen