Sonntag, 25. März 2012

all the good times..

Jetzt sitze ich hier.
Die Vorbereitungshefte für die Abschlussprüfung vor mir, aber in Gedanken ganz woanders.
Ich sehe nochmal alles vor mir - die ganze Jahre mit dieser Klasse.
Ich muss lachen, wenn ich an all' die Schultage denken, die ihr mir versüßt habt.
An all' die Schulfahrten, bei denen es immer was zum lachen gab.
Morgen fängt alles an - mündliche Englischabschlussprüfung.
Vor einem Jahr haben wir uns noch gedacht, das wir ja noch Zeit haben & das Ganze genießen sollen.
Und jetzt?
Jetzt fängt der ganze Stress an - in den nächsten Monaten kommen Schulaufgaben, Exen und Prüfungen.
Ein wunderbarer Lebensabschnitt geht endgültig zuende, aber ich will es einfach nicht wahr haben.
Wie würde er jetzte sagen? "War doch alles 'ne nicer Scheis!" - Ja, das wars wirklich!

Ich habe Angst vor der Prüfung, sehr viel Angst sogar!
Ich denke mir nur immer das ich es rocken werde und danach wird nochmal alles genossen, weil sowas werden wir nie wieder erleben.
Die Schulzeit ist dann vorbei und das Arbeitsleben beginnt - das macht mich sehr traurig - vorallem ohne diese wunderbare Klasse!

Ich muss mich wieder aufs lernen konzentrieren, aber ich weis nicht, ob ich es schaffe - vielleicht!

via weheartit.com


1 Zuckerhäufchen:

Julie hat gesagt…

Ha! Ich erinnere mich auch immer gern daran! Mach nur das beste draus. Man kann nie genug Zeit mit den Freunden verbringen, aber geniess die Zeit die ihr habt!
Alles Liebe,
cuteberry

Kommentar veröffentlichen