Dienstag, 28. Februar 2012

you find me, you find me!

Meine Lieben! ♥ Seltsam, zur Zeit gibts überhaupt nicht iel zu erzählen! Die Schule hat mich schon wieder im Griff & in 4 Wochen habe ich mündliche Englischprüfung!
Ich bin unglaublich müde, muss aber noch Mathe machen & gleich gibts dann Essen!
Ich mache später eventuell noch einen Post übers tanzen - und was ich da so trage & blaaah! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, xoxo! ♥

PS. Noch ein Tipp für ein kleines Sommer-Glücks-Gefühl - leckere Smoothies vom Aldi - ich bin schon seit Tagen süchtig von diesen kleiner leckeren Obstfläschchen! Für 0,89 € kann man eigentlich nichts sagen & es bringt ein wenig Sommer in das doch so triste Wetter! :-)

1 Zuckerhäufchen:

Diana hat gesagt…

Mh, die sind soo lecker (-:

Liebe Grüße
lost in the beauty of my dreams

Kommentar veröffentlichen