Freitag, 10. Februar 2012

she's an animal!

Shirt - prettysucks.com | Blazer - C&A (ältere Kollektion) | Treggins & Schal - H&M 




Bonjour meine Allerliebsten! ♥ Heute präsentiere ich euch mein neues/alter Strirnband, das ich bei meiner kleinen Schwester im Kleiderschrank entdeckt habe! Das hat meine Oma gestrickt & es macht so warme Ohren! :-)

Gott sei Dank ist heute Freitag - ich hab mich sowas von auf diesen Tag gefreut! Heute Abend ist bei uns mal wieder dicke Party angesagt. Die Austauschschülerin von 'ner guten Freundin feiert heute ihre Abschiedsfeier und das wird wieder ein kleines Festchen. Vorallem kommt mein Bester Freund und er hat noch was gut bei mir, weil ich letztens Türsteher gespielt habe und wollte seine Kumpels nicht rein lassen, aber dann hat er mich überredet, haha! :D

Hihi, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Louisa hat gesagt…

Sieht süß aus! :-)

Kommentar veröffentlichen