Dienstag, 7. Februar 2012

live forever





Bis gerade eben noch ganz viel für die Abschlussprüfung gemacht. Französischer Text zusammen gefasst, und die ganzen mathematischen Formeln auf Karteikärtchen geschrieben, das ist übrigens mein Geheimtipp. Einfach ein paar Kärtchen einstecken und wenn man unterwegs ist, einfach durchlesen & hoffentlich merken ;-)

Ich habe ernsthaft in gut 6 Monaten meine Abschlussprüfung, aber ich habe keine Angst mich macht es einfach nur traurig. Ich liebe meine Klasse - wir sind die typische Draufgänger Klasse - bei uns gibts immer was zulachen & wenn einer schlecht behandelt wird, dann kann man die Stunde vergessen, dann sind die Jungs mit ihren coolen Sprüchen dran und stören die ganze Stunde. Jaja, meine Klasse ist schon was besonderes, und außerdem die coolsten 10. Klasse auf unserer Schule, die anderen sind entweder verdammt spießig, oder wir können sie einfach nicht leiden!

Naja, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, aber bleibt lieber Daheim, es ist seeehr kalt!
Ich geh später noch freiwillig raus, weil meine alten Gardemädels in unserer Turnhalle tanzen - da werden dann auch Fotos geknipst, xoxo! ♥


PS. Auf meiner Facebook Seite gibts zurZeit viele News - liken lohnt sich also! Hier entlang! 

4 Zuckerhäufchen:

Jana hat gesagt…

Dankeschön (:
Ich gucke die Folgen immer hier :
http://www.free-tv-video-online.me/
da sind die auch immer sehr schnell online :)

Anna Sofie hat gesagt…

Du schaffst die Prüfung bestimmt locker<3.
Und fand auch das End der Schulzeit irgendwie traurig:(

Missy hat gesagt…

Ich leide mit dir! Habe am Donnerstag eine mündliche Prüfung bei einer Irren, die tatsächlich von uns verlangt 150 Seiten Textinhalt zu können und zu jedem Text noch Hintergrundwissen uns anzulesen. Ich werde morgen mal meine Karteikarten fotografieren. Da fällst du echt aus den Schuhen, wenn du den Stapel siehst!
Ich wünsche dir viel Glück! So wie du dich darauf vorbereitest schaffst du es bestimmt locker =)

FlirtingwithFashion hat gesagt…

viel erfolg beim lernen :)
bei mir stehen auch in wenigen monaten die prüfungen an -.-' das kann ja was werden xD
in btw. schöne bilder :)

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen