Samstag, 12. November 2011

someone like you!

Nun die Bilder von dem Treffen mit der lieben Janina! Ihr müsst unbedingt mal auf ihren Blog schauen, sie kann wirklich total gut fotografieren, was man ja auf den Bilder wirklich sieht! hier klicken!















Ich werde nun den Abend mit ein bisschen fernsehen ausklingen lassen, xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Fiene hat gesagt…

tolle Fotos (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

Rabea Pie hat gesagt…

die fotos sind zwar schön,aber ich finde es bisschen zu viel dass du über 12 fotos von dir mit einer kamera vor der nase machst, nimm mir das nicht übel, kommentare sind eigene meinungen und ich finde es bisschen blöd. 2 bilder hätten gereicht, du hast ein schönes lächeln... brauch man nicht hinter einer spiegelreflexkamera verstecken;)

Kommentar veröffentlichen