Dienstag, 29. November 2011

Marni for H&M

Nachdem mich die 'Versage for H&M - Kollektion' überhaupt nicht angesprochen hat, bin ich umso mehr von der neuen Zusammenarbeit mit dem italienischen Designerlabel 'Marni' begeistert!
Mir gefallen diese Prints und die Farben dazu - einfach total ausgefallen!
Ganz besonders haben es mir die ausgefallenen Accesoires angetan, riesige grüne Armreife, oder große Ketten. Es wird alles geben, von Damenkleidung, Herrenkleidung, über Accesoires und Schuhe!
Die Kollektion wird es ab 8. März 2012 zukaufen geben, also wird es die neue Frühjahrskollektion.


Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf einen schöne Frühjahrskollektion von 'Marni for H&M' !

Was haltet ihr davon? hot or not?


xoxo! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Kimi hat gesagt…

also ich finde es richtig cool (:
ich freu mich drauf :D

Wedekind hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen, my dear!!
Auf Marni bin ich schon gespannt, besser als Versace wirds allemal

Bestes,
Carola

Kommentar veröffentlichen