Mittwoch, 2. November 2011

"Ich habe mir immer ein Geheimniss gewünscht!" - Höhenrausch

Guten Abend an alle meine neuen Leser! :-)
Es sind ja wirklich schon 40 Leser - Danke an jeden einzelnen von euch! :-* (bei 50 Lesern gibts das erste Gewinnspiel)! 
Ich bin heute kurzfristig mit meinr Besten Freundin und 'ner sehr guten Freundin nach Nürnberg gefahern - ein bisschen shoppen!
In meinen Kleiderschrank sind ein äußerst netter Cardigan von Mango und eine wirklich tolle Bluse vom New Yorker - nicht allzu viel, aber doch ganz schön! ;-)
Die Sachen und auch meine anderen Teile aus Paris werde ich euch bei Gelegnheit zeigen :-)

Nun ein paar Bilder von heute:


kleine Shoppingpause mit einem Caramel Maciatto




Ich bin rechts, mein Outfit: Cardigan - Mango | Jeans - C&A | Schuhe - ich glaub Timberland?! | Scarf - jennyfer Paris | Jacke - no name | Jutebeutell - wemaktehecake



leicht verstrahlt ;-) 

Was haltet ihr mal wieder von einem Outfitpost?

xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

LΛRΛ hat gesagt…

guter blog!
schau doch mal auf auf meinem blog vorbei - würde mich über neue leser sehr freuen :)
http://zarterduft.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen