Freitag, 11. November 2011

A friend is the one who comes in when the whole world has gone out !

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder! Tut mir Leid, wegen der kleinen Unterbrechung, aber mir ist etwas sehr schlimmes passiert und davon musste ich mich erstmal erholen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zurück und es ist auch Gott sei Dank wieder Wochenende! :-) Meins wird aus lernen und einem kleinen Shooting mit 'ner guten Freundin bestehen. Sie hatte die Idee, mich beim fotografieren zu fotografieren, ihr versteht? Da freu ich mich drauf! :-)

Ich geh später noch zum Friseur (neue Frisur oder lange Haare lassen?) und danach mach ich noch was mit 'ner Freundin!

Was macht ihr an diesem Wochenende?

xoxo! ♥


PS. Leider ohne Bilder, aber Später kommt noch ein Outfitpost!

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen