Sonntag, 6. November 2011

Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachhängst und vergisst zu leben.

weheartit.com

Wie Recht die beiden mit ihrer Aussage doch haben. Seien wir doch mal ehrlich, welcher angebliche "Traumprinz" ist denn mit seinem ach so tollen hohen Ross an uns vorbei getrappt und wir haben uns Hals über Kopf verliebt? Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich steh ja total auf Romantik, aber man kanns auch übertreiben. Was bringt es denn bitte sein ganzes Leben lang auf den einen "Prinzen" zuwarten und mit 70 Jahren sitzt man immer noch alleine auf seinem Schaukelstuhl.
Keiner von uns wird jemals den über aus perfekten Menschen finden, es gibt überall den ein oder anderen kleinen Hacken. Denn wer ist schon perfekt?
Am besten sind ja immer noch diese kleinen 13-jährigen Mädchen, die mit irgend'nem ach so super und auch total heißen 14-jährigen "Bubi" zusammen sind, sich noch nicht mal geküsst haben und dann behaupten sie, das es die Liebe des Lebens ist und das sie sich ja so total lieben. Und nach 3 Tagen steht dann in Facebook: "xy ist nicht mehr mit abc in einer Beziehung" Was ist denn bitte mit der heutigen "Frühjugend" los? Ich versteh sowas einfach nicht.
Ich werde auf jeden Fall nicht tatenlos auf meinen Stühlchen sitze und warten bis dieser ach so tolle Prinz mit seinem scheiß Gaul vorbeireitet.

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen