Freitag, 25. November 2011

don't come back at all!

Guten Abend, meine Lieben! ♥ Ich melde mich nochmal zu später Stunde, das ich gerade von einem netten, aber kurzen Abend mit meiner Besten Freundin komme, schön wars mal wieder mit ihr zureden! :)

weheartit.com

Es hat gut getan nach all den harten Schlägen, die ich in den letzten 2 Tagen einstecken musste, und das alles nur weil ich meine Meinung gesagt habe. Die angebliche tollste Freundin aus der Klasse, fällt einen in den Rücken und ich versuche es zu erklären, doch es bringt einfach nichts. Dann hilft nurnoch versuchen das beste draus zumachen, aber am Ende wirds einfach nurnoch lächerlich - sowie bei mir!
Vielleicht habt ihr das auch shcon mal erlebt, aber ich bin richtig enttäuscht von ihr, nur weil ich nicht die perfekte Mainstream Schülerin bin, die sich mit allen versteht und ja ach so toll mit den 'coolen' Jungs auskommt! Und dann meint sie, das sie ja an allem Schuld ist, obwohl ich das nie behauptet habe, aber nächste Woche kommt ja ihre 'achso tolle andere Freundin' (die diese Woche krank war) und die sind ja das Dreamteam überhaupt. - scheise, ich könnt schon wieder kotzen!
Tut mir Leid, für diese Wortwahl, aber es ist einfach soweit, das diese Freundschaft keinen Sinn mehr macht!
Habt ihr das auch shcon mal erlebt? Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen? 

Genießt den Freitag, xoxo! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen