Mittwoch, 23. November 2011

c'est n'est pas ma vie!






Bonjour! ♥ Mein Tag bestand heute was verdammt vielen Hausaufgaben, Französisch lernen, Sozialkunde Referat machen und zwischendurch auch mal ein kleines bisschen mit der Außenwelt kommunizieren!
Ich hoffe euch geht es besser als mir! ;)
Ich werd mich auch schon wieder verabschieden müssen, meine Französisch Vokabeln und die Grammatik rufen...

xoxo! ♥

3 Zuckerhäufchen:

Jana hat gesagt…

Hey, deine Blogvorstellung ist jetzt auch online (:
http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.com/2011/11/bloginterview-when-skys-go-blue.html

Danke nochmal, für die Zusammenarbeit ♥

Kimi hat gesagt…

toller Blog (:
Ich verfolge dich ab jetzt <3

Missy hat gesagt…

Du hast ne Starbuckstasse *__* Ich liebe Starbucks! Bin mir aber immer zu geizig, mir so ne Tasse zu kaufen haha =D

Schöner Blog! Werde jetzt nu auch Leser! Gut, dass ich dich dank Janas Blogvorstellung gefunden habe^^

LG

Missy's World

Kommentar veröffentlichen