Dienstag, 15. November 2011

The best kind of friend is the one you could sit on a porch with, never saying a word, and walk away feeling like that was the best conversation you’ve had.





Sehnsucht nach Paris. Eigentlich keine Zeit zum fotografieren. süßes Tierchen. Mama's Bücherregal. Morgen keine Schule, in Bayern ist Buß -und Bettag. Kuss! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder (:
Du hattest mich ja wegen einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt und natürlich wäre ich dabei ;) ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme...ich denke erst wieder am Wochenende, oder Anfang nächster Woche..wäre das ok? (:

Liebe Grüße

Jana hat gesagt…

Klar, meine Bilder darfst du natürlich gerne verwenden, such dir einfach welche aus (:
Wenn du irgendwelche Wünsche hast, welche Bilder ich von dir verwenden soll, dann lass es mich einfach wissen (: ♥

Kommentar veröffentlichen