Mittwoch, 19. Oktober 2011

Was die Liebe betrifft, so ist es leichter, auf ein Gefühl zu verzichten, als eine Gewohnheit aufzugeben!

BOUNJOUR! ♥ 
Gestern wurde ich eiegntlich nur kurz in die Stadt um die letzten Sachen für Paris zu besorgen und dann hab ich das riesige Sale-Plakat im H&M gesehen und ich musste einfach rein. Automatisch griffen meine Hände zu den Sale Ständern. 
Am Ende wurden dann, das weiße Kleid, der rote Cardigan und ein orange-gestreiftes KurzShirt mit Nachhause genommen!  
Die Einwegkamera hab ich noch beim Müller mitgenommen, damit ich ein Paris auch ein paar analoge Bilder schießen kann! ;-) 



Das Shirt ist schon in der Wäsche! 


Nun widme ich mich wieder den französischen Vokabeln und den Stilmitteln in der Litearatur! 
Super, oder? :) 


xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

S▲N hat gesagt…

Ui, da bin ich aber auf einen schönen Blog gestoßen, den ich doch gleich mal verfolgen werde ;) Vielleicht besuchst du mich ja auch mal. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ♥

owlspassion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen