Sonntag, 2. Oktober 2011

true friends forever!














Getränke & Pizza von PizzaHut. Lichtergeschwirr und blöder Fahrradfahrer, der einfach durch's Bild gefahren ist. Blödsinnbilder mit den Ladys und auf den Bus warten. Guter Abend, wir haben viel gelacht und die Bilder sind einmalig! :-)

Das lange Wochenende wird voll ausgenutzt, später gehe ich noch zu Ali und wir machen uns einen schönen Abend und kochen was leckeres! :b

Und was macht ihr aus diesem langen Wochenende? 


xoxo!

2 Zuckerhäufchen:

Jules hat gesagt…

Das sieht echt alles sehr spaßig und auch lecker aus! Tolle Bilder!
Wünsche euch einen tolleb freien Montag!

Liebe Grüße! :)

Marie hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :) ja, ich war schon zwei mal in paris und die stadt ist wirklich ein traum. :)

http://marie-lamemechose.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen