Samstag, 29. Oktober 2011

Paris - Tag 1!

Es war die schönste Woche meines Lebens. Verdammt, ich liebe meine Klasse so sehr! Wir haben gelacht, geweint, haben stundenlang in den Zimmern gelegen und über alles mögliche gelacht. Wir haben peinliche Sitautionen erlebt, wurden von fremden Menschen angesprochen und hatten einfach nur richtig Viel Spaß! Schade, es es jetzt schon vorbei ist, aber uns bleiben noch diese Bilder und die ganzen Erinnerungen an diese Woche in Paris! ♥

Tag 1

Am Montag um 06.30 Uhr gings los. In einem viel zu kleinen Bus fuhren wir Richtung Paris, nach einem Zwischenstopp und einer Führung in Verdun, fuhren wir noch ca. 3 Stunden, dann endlich nach 12 Stunden Fahrt und etlichen Staus kamen wir an unserem Hotel an - mit Blick auf die Autobahn!
Die Zimmer waren eigentlich ganz ok, aber man hätte besser sauber machen können. Wir konnten noch kurz unser Zimmer beziehen und dann sind wir mit der Metro in die Stadt gefahren um zuessen. Ich sag auch eines - geht nie im 'flunch' essen, das schmeckts nicht gerade sehr gut..
Leider habe ich an dem Abend meine Kamera im Hotel liegen lassen, deswegen gibts nur ein paar Fotos von der Fahrt ;)


der viel zukleine Bus -.-


sind sie nicht süß? :) 




xoxo! ♥

Später kommen dann nich die anderen Tage! :)

2 Zuckerhäufchen:

julia hayen hat gesagt…

toller blog ! Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
http://juliahayen.blogspot.com/

julia hayen hat gesagt…

Oh, danke auch ♥ :))

Kommentar veröffentlichen