Montag, 31. Oktober 2011

Paris - Louvre und im Park chillen!

Am Mittwoch Mittag gings dann zum Louvre! Ich steh ja total auf Museen und geh auch total gerne in Ausstellung und so, aber der Louvre war einfach viel zu voll! Überall standen diese kleinen Japaner mit ihren Fotoapparaten und fotografierten einach irgendwelche Kunstwerke..
Die Mona Lisa wurde natürlich auch betrachten, aber naja, mein Fall ist es jetzt nicht!


auf dem Weg zum Louvre hat ein Mann Monsterseifenblasen gemacht!




Bonjour Mona-Lisa ;)



Danach bin ich dann noch mit meinen 2 Zimmerladys in den Park neben dem Louvre gegangen und da haben wir dann einfach das schöne Wetter genossen! :)




ja, vielleicht hab ich 'nen kleinen Knall :D




Heute Abend geh ich zu meiner Besten Freundin und dann machen wir einen 'Horror-DVD-Abend' mit den anderen Mädels! :) Ich freu mich!

Ich wünsch euch einen schaurich-schönen Abend! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Anika hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen