Donnerstag, 6. Oktober 2011

30 days challenge - day 3

day 3 - your day, in great details


Nachdem ich mich heute 6 Stunden in der Schule mit Parabeln, dem Wahlrecht, einer Lektüre von Thomas Mann und der französischen Zukunft rum geschlagen habe, gings dann erstmal zum tanzen. Um 15.00 Uhr war ich dann in der Tanzwerkstatt und konnte noch 'ne halbe Stunde schön französische Vokabeln für den morgigen Vokabeltest lernen (aber ich kann sie nicht wirklich), nach 1 1/2 Stunden Coaching, kam dann noch die Modern II Stunde, die ich wirklich liebe! Währenddessen ist in Würzburg fast die Welt untergegangen, Regen, Sturm und es wurde stockdunkel. Der Bus kam dann gott sei Dank doch und ich konnte nach Hause waren. Jetzt sitze ich hier, nachdem ich mir Kartoffeln mit Kräuter Quark gemacht habe, und schmarre euch zu ;-)
Ich geh dann gleich noch ein paar Parabeln berechnen und die französischen Vokabeln müssen auch noch gelernt werden.



xoxo, ♥!


Meine Pläne fürs Wochenende und das Uptade dieser Woche kommen morgen! :-)

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen