Mittwoch, 21. September 2011

yes, i make mistakes. but you also!


Du stehst vor mir und nimmst meine Hand. Ich habe es dir erklärt, wie ich mich in all den Monaten gefühlt habe, du hast dich geändert und Fehler gemacht, aber hast dich dann niemehr nach mir umgedreht. Ich habe auch Fehler gemacht, aber ich habe mich immer nach dir umgedreht in der Hoffnung du würdest es endlich verstehen. Aber du hast es nicht verstanden, all die Monate war ich nur jemand für dich, aber trotzdem war es etwas besonderes zwischen uns. Jetzt stehen wir hier und ich habe es dir gesagt, ich habe mich alleine gefühlt, vor dieser ganzen Geschichte konnte und keiner außeinander bringen und die letzten Monaten haben gezeigt, das dir unsere Freundschaft und das was noch passieren kann, nicht viel wert ist. Wir können ja vielleicht von vorne anfangen, später vielleicht. Wir haben beide unsere Fehler eingestanden, aber warum nimmst du dann meine Hand? Ich schau dir in die Augen und du sagst mir, das der Neuanfang nicht warten kann entweder jetzt oder Nie. Du beugst dich zu mir herunter und küsst mich. Ist das der Anfang den ich mir vorgestellt habe? Nein, aber es ist noch viel besser. Unsere Lippen gehen außeinander und ich muss lächeln. "Dieses Lächeln habe ich monatelang vermisst. Der Neuanfang klappt ganz sicher, denn zusammen sind wir noch stärker." Jetzt muss ich lachen: "Warum passiert das alles erst jetzt? Du wusstest doch was ich für dich empfinde." - "Ich weis es nicht. Es war die Angst, das ich damit alles kaputt machen könnte."

 Das hätte ich nie gedacht,. Es war ein einziger Scherbenhaufen und Scherbe für Scherbe setzt er sich wieder zu dem Spiegel zusammen, der er mal wahr. Nur jetzt sieht man nicht nur mich sondern auch ihn, wie er schon gesagt hat, zusammen sind wir noch stärker. Es ist alles noch so unrealistisch, aber ich sehe den Ausdruck in seinen Augen und er sagt mir das alles wieder gut, also werde ich darauf vertrauen.

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen