Samstag, 3. September 2011

Wir sehen mit dem Herzen, denn das Auge kann das Wesentliche nicht sehen.

Es sind die kleinen Momente im Leben, die es doch so lebenswert machen! Egal ob man glücklich ist oder weint, mit Freunden, der Oma oder auch mit seiner Schwester. Die Momente müssen festgehalten werden, undzwar mit Bildern oder vielleicht auch mit einem Zettel, auf den man den Moment beschreibt.
Momente, in denen ich lache und glüklich bin, bedeuten mir sehr viel. Ich mag diese klitzekleinen Glücksmomente, sie verzaubern mich. Bei mir ist ganz sicher nicht alles perfekt, aber diese Momente, machen es doch so lebenswert. Man sollte sich nicht immer so auf eine Sache festbeisen, man sollte nicht vergessen das Leben zugenießen, denn man lebt nur einmal. Viele sagen auch immer, das man was aus seinem Leben machen sollte, arbeiten, Geld verdienen, Kinder kriegen. Jeder hat seine Einstellung dazu. Ich möchte gerne als Tänzerin arbeiten, auf den Bühnen der Welt stehen und die Zuschauer verzaubern, unhabängig sein, eine Weltreise machen, Spaß am Leben haben, in einer Großstadt wohnen  - ob ich schaffe? Wir werden sehen. Im Moment lebe ich im hier und jetzt, die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft wir bringen, was sie bringt. Jetzt denkt ihr bestimmt, das ich eine Träumerin bin und so in den Tag hineinlebe. Auf der einen Seite stimmt das auch, aber auf der anderen Seite bin ich sehr zielstrebig und eine totale Realistin. Ich stehe nicht auf Träume, wenn ich was mächte, dann bekommen ich es auch.
Man lebt nur einmal!



0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen