Samstag, 10. September 2011

Wer Schmetterlinge lachen hört, weis wie Wolken schmecken!

Schönen guten Abend! ♥ Die Eltern sind aus dem Haus und schon steht das Haus überkopf, aber nur, weil die blöde Milch für den Milchreis über gekocht ist, super! ;-) Am Ende wurde es doch noch richtig leckerer Milchreis für meine zwei kleinen Schwestern und mich.


              ****

Vorhin kamen meine überalles geliebten Nachbarn aus ihrem Urlaub in New York zurück, man hab ich die vermisst, hihi! Ich hab auch noch ein Geschenk bekommen, weil sie an meinem Geburtstag schon weg waren, taaaadaaa, schicke Flip-Flops von Guess:




Eigentlich finde ich FlipFlops überhaupt nicht toll, aber die gefallen mit wirklich!


xoxo! ♥

1 Zuckerhäufchen:

Rabea Pie hat gesagt…

ich danke dir ebenfalls,
und das ist doch logisch bei solch einer liebenswerten, eigensinnigen, selbstbewussten, kleinen Madame :)

Kommentar veröffentlichen