Freitag, 2. September 2011

Vorbei ist vorbei. Morgen wird es vielleicht nie geben. Es gibt nur heute. Dies ist der schönste und schlimmste Tag.

Es wird langsam kühler, der Wind weht in meinen Haaren. Ich stehe auf einer Wiese, inmitten von lauter anderen Wiesen. Der Sonnenuntergang macht das ganze zauberhaft. Es ist alles so verträumt - der Wind, der Sonnenuntergang, der Duft von Sommer und meine Gedanken.
Ich lasse den Sommer nochmal revue passieren - all die lustigen Momente, den Urlaub, meinen Geburtstag, die Abendspaziergänge, feiern mit meiner Besten Freundin, Pfeife rauchen auf dem Balkon. Jeder Sommer hat eine Geschichte und mein Sommer hat auch seine eigene Geschichte - eine Geschichte voll mit Erlebnisse, die ich niemals vergessen werde, der Sommer in dem ich 16. Jahre alt wurde, der Sommer in dem man bis zum Morgengrauen getanzt hat.

Der Sommer in dem alles möglich war und noch immer ist. - Der Sommer unseres Lebens!





0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen