Mittwoch, 14. September 2011

Schulstress und Tanzfieber

Waaaah, ich werde noch verrückt. Ich habe heute schon soo viel für die Schule gekauft und es gerade mal die Hälfte und die ganze Drogeriemärkte sind total voll gestopft.. Ich hasse die erste Schulwoche nach den großen Ferien, alls so hektisch und voll gestopft mit lauter Menschen, die unbedingt dieses eine Heft wollen, wirklich der reinste Horror!
Und bei mir ist das Tanzfieber ausgebrochen, das 2. Jahr der tänzerischen Vorausbildung beginnt und ich bin die ganze Zeit am rumhüpfen, ich will garnicht 6 Stunden im Klassenzimmer sitzen, ich will rein ins Studio und so lange tanzen bis ich umfalle!
In 'ner halben Stunde gehts zur Klassikstunde Level 2, wuuhuu! :-)


Mein Chaos Schreibtisch, echt schlimm! -.-


genießt diesen sonnigen Tag, xoxo! ♥


PS. Morgen kommt eine Blogvorstellung, also seit gespannt! ;-)

1 Zuckerhäufchen:

Jacqui hat gesagt…

Ich will auch nach Paris!
Zum Eifelturm ...
Bin neidisch :D

Kommentar veröffentlichen