Montag, 12. September 2011

Jetzt ist es vorbei, Ende!

Ich lasse den Sommer nochmal durch meinen Kopf schwirren. Die letzten Sonnenstrahlen kommen heraus und die Ferien sind heute zuende. Es war wundervoll, die vielen Leute, die ich kennengelernt habe, die Feiereien, die endlosen Abende mit meiner Besten Freundin und ihrer Pfeife auf dem Balkon, die vielen Schnapschüsse, die überall entstanden sind und einfach dieser verdammt gute Sommer.
Ich packe ihn jetzt in ein Marmeldanglas, schraube es gaanz feste zu und stell es in meinen Schrank, damit ich mich immer daran erinnern kann!
Eigentlich sollte dieser Sommer nie enden, aber man die Zeit nunmal nichts stoppen, die warmen Sommernächte gehen zuende, der warme Regen wird jetzt kalt und die Sonne bringt uns keine 30°C mehr, aber ein Lichtblick bleibt uns noch: Vorfreude auf den Sommer 2012, auf das er genauso gut wird, wie der letzte! :-)


Was waren eure besten Erlebnisse während des Sommers?

2 Zuckerhäufchen:

Julia hat gesagt…

Ohh, vielen Dank, wie süß von dir :))))

Jacqui hat gesagt…

Toller Blog!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://my-peace-hope.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen