Freitag, 2. September 2011

I'm fragile, i'm hopeless, i'm not perfect, but i'm free!











Die Bilder von den letzten Tagen! :)
Meine letzten Tage: mit Mama + Schwester in der Stadt und neue Jazzschuhe gekauft, Nägel neu lackiert, Bilderwand neu gestaltet, mit der neuen Kamera ein wenig rumgespielt und ein bisschen PUR gehört (kennt ihr doch bestimmt, oder?)


Morgen ist dann endlich das lang ersehnte Wochende auf dem jeder in unserem Dorf wartet, es ist nähmlich KIRCHWEIH, yeeeeah!
Ich weis, es hört sich jetzt nicht soo toll an, aber das ist es! Bei uns hat das schon eine über 100-jährige Tradition, das am ersten September Wochenende, da so richtig die Party abgeht. Es wird ein riesen Zelt aufgebaut und es kommt exzellente Musik und wir feiern bis am nächsten Morgen die Sonne aufgeht! :)

Es folgen dann natürlich auch wieder Bilder! ;)

xoxo, genießt das Wochenende! ♥

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen