Donnerstag, 8. September 2011

Entscheidungskraft!

Meine lieben Leser, ich hab mir heute etwas sehr großes vorgenommen, ich werde bis zum Oktober keine neuen Klamotten, Taschen etc. über 5 €  kaufen. Ihr wollt den Grund hören? Meine Klasse und ich fahren im Oktober für eine Woche nach Paris, als Abschlussfahrt und dafür brauch ich ja auch noch Geld, deswegen fang ich das sparen an, damit ich dort auf der Champs Elysees auch was finde! ;)
Ich freue mich schon riesig, vorallem, weil ich Paris bis jetzt nur im Sommer erlebt habe und ich bin gespannt auf die herbstlichen Eindrücke meiner Lieblingsstadt, woooaaah, ich kanns kaum erwarten! Ich war vor 2 Jahren mit meiner Oma in Paris und habe mich sofort in die Stadt verliebt - der Charme, die Atmosphäre, die Leute - individuelle und einfach unglaublich.

Morgen fahren wir nach Tripsdrill, juuuuhuu!

xoxo, ♥!

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen