Freitag, 23. September 2011

don't forget this amazing years!


Es waren schon wunderbare 5 Jahre und das war der letzte Wandertag mit dieser verdammt coolen Klasse, 10D :-) Danach werden sich unsere Wege trennen, was wirklich schade ist, aber das letzte Jahr hat begonnen und das hat uns alle nochmal zusammen geschweist! Ich bin wirklich froh in so einer Klasse zu sein. Oooh, ich liebe sie einfach alle :*
Erst sind wir nach Würzburg gelaufen um zu frühstücken und danach gings an Main und 'nen bisschen chillen. Es war verdammt lustig, sind halt einfach tolle (überwiegend) Jungs ;) 



white chocolate + croissants



jungs, ihr seit dir besten! :* 






tonight are ladys in the house! ♥


skittles! :-) 


lieblingsbild! ;* 

3 Zuckerhäufchen:

Tina Carrot hat gesagt…

ja...die schulzeit war die schönste zeit :)

genieß es :)

xoxo

Julia hat gesagt…

Danke & danke :)
Dein Blog gefällt mir, ich folge dir :)

Jacqui hat gesagt…

Wir haben nächsten Mittwoch Wandertag.

Kommentar veröffentlichen