Dienstag, 6. September 2011

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

 Entschuldigt bitte meine Ausddrucksweise für den Posttitel, aber es passt einfac hso perfekt, hihi!
Ich hatte ein wirklich total schönes und verdammt lustiges Wochenende - Kärwa in meinem Heimatdorf Oberaltertheim (oder auch einfach nur Öuwa) ist und bleibt einfach der pure Wahnsinn. Sogar die MainPost hat einen Artikel darüber geschrieben (klick). Das erste September Wochenende ist unser kleinen Dorf, das Ziel für alle Feierlustigen aus dem ganzen Landkreis Würzburg, sowas wie ein kleiner Geheimtipp für alle die auf Party-Schlager Lieder so abgehen können, wie die Öuweraldemer Einwohner ;b
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wenn in einem Jahr wieder das Zelt steht und ich einfach für ein Wochenende alles vergessen kann!
Jetzt heißt es erstmal Zimmer aufräumen und ein bisschen im chillen und das ganze Wochenende revue passieren lassen.

Aalbachtal Express - das Beste vom Besten! ♥





xoxo, genießt diesen sommer/herbstlichen Tag! ♥

Gibt es eigentlich bei euch auch so etwas wie Kirchweih, oder wird da nicht so gefeiert?

0 Zuckerhäufchen:

Kommentar veröffentlichen