Samstag, 23. Juli 2011

Lass es uns noch einmal erleben..

Lass uns nochmal zusammen diesen Weg entlang laufen. Lass uns noch einmal diese Gefühl von Freiheit mit uns tragen. Lass uns noch einmal die Zeit zurück verschieben. Ich möchte noch einmal ein Kind sein, ein glückliches Kindergartenkind das sich freut wenn die Hose so richtig voller Matsch ist oder es liebt anderen den Sand in die Hose zuschmeisen. Lass uns noch einmal diese wundervolle Zeit, voll Erinnerungen und wertvollen Lebenseindrücken durchleben. Noch einmal Kind sein und nicht wissen was Liebe oder Hass heißt. Nicht zuwissen das Jungs auch nett sein können oder wo es uns noch egal war ob die Haare heute zerzaust sind und der Pullover sind zur Hose passt.
Lass uns noch einmal diese Kindheitsträume wahr werden. Lass uns noch einmal Barbie und Prinzessin spielen. Lass und noch ein mal zusammen an Fasching als Prinzessin verkleiden und an Weihnachten Angst haben, das wir keine Geschenke bekommen, weil wir nicht anstaendig waren.
Lass uns doch bitte gemeinsam noch einmal diese Zeit durchleben und dann sag mir, ob das "WIR" noch eine Zukunft hat oder ob die Jahre sinnlos waren!

weheatrit.com

3 Zuckerhäufchen:

cora hat gesagt…

wie wahr!

Sari hat gesagt…

wie wahr war auch mein erster Gedanke :)

Ari hat gesagt…

ich verfolg dich schon ;D

Kommentar veröffentlichen