Samstag, 28. Mai 2011

Maybe, i like it!

Endlich komm ich mal wieder zum bloggen!
Diese Woche war eigentlich wirklich gut. Am Freitag, also gestern, hab ich Englisch-Schulaufgabe geschrieben und es lief eigentlich ziemlich gut!
Außerdem war ich endlich wieder beim tanzen :) Es hat so Spaß gemacht, und in einem Monat ist die Abschlussvorstellung von den Ausbildungsklassen im Theater. Yippi!
Soo, dieses Wochenende werde ich mich mit meinen Physikheft anfreunden müssen, Schulaufgabe!

Scheint bei euch eigentlich die Sonne? Bei uns eigentlich garnicht.. Schade!

Noch ein schönes Wochenende! ♥

2 Zuckerhäufchen:

Anonym hat gesagt…

This information is invaluable. When can I find out more?


Feel free to visit my web-site - m geschichten

Anonym hat gesagt…

Hello, I desire to subscribe for this blog to obtain most
recent updates, therefore where can i do it please help.

Feel free to visit my blog post ... free porn clips

Kommentar veröffentlichen